Wie geht das?
  • Noch unsicher? Lassen Sie sich vor der Auswahl durch unsere Verkäufer beraten! Wir nennen Ihnen Fahrzeugtypen und konkrete Fahrzeuge, die zu Ihnen passen. >>Ansprechpartner
  • Oder Sie schauen erst einmal selbst in unseren Fahrzeugbestand.
    Tipp: Unter „Aktion“ finden Sie Fahrzeuge, welche gerade reduziert wurden. >>Fahrzeugsuche
  • Schränken Sie sich am Anfang Ihrer Suche nicht zu stark ein (z.B. Farbe, Laufleistung)
  • Sie sind unsicher bezüglich der Umweltplakette, CO² Ausstoß, Verbrauch und anderer aktueller Themen? Fragen Sie uns einfach – wir beraten Sie!
  • Technische Sicherheit für die Zukunft Ihres Fahrzeuges bietet unter anderem die ordnungsgemäße Wartung in der Vergangenheit: Unsere Fahrzeuge kommen aus großen Leasingflotten. Diese Fahrzeuge sind scheckheftgepflegt.
  • Falls Sie einen Sonderwunsch haben oder das Gewünschte nicht auf unserer Seite finden: Rufen Sie uns an. Dann suchen und finden wir für Sie!
  • Wie Sie am schnellsten bei uns sind? >>Anfahrt
  • Eine Besichtigung ist während unserer Geschäftszeiten jederzeit möglich. >>Öffnungszeiten
  • Falls Sie weiter weg wohnen, senden wir Ihnen auf Wunsch viele Extra- Fotos per E-Mail.
  • Unabhängiges TÜV-Gutachten vor dem Kauf (€ 99,-). Dieses können Sie entweder aus der Ferne beauftragen, dann „besichtigt“ ein Fachmann vom TÜV das Wunschauto für Sie – oder
  • Sie fahren mit dem Fahrzeug selber zum TÜV wenn Sie bei uns sind.
  • Sie wollen probieren, ob der Kinderwagen in den Kofferraum passt? Kein Problem: Bringen Sie den Kinderwagen einfach mit.

Sie haben sich für ein Auto entschieden.

Vor der Unterzeichnung des Kaufvertrages können Sie natürlich eine Probefahrt machen. Dafür benötigen Sie einen gültigen Führerschein und Ihren Personalausweis.

Diese Unterlagen bringen Sie am besten zum Fahrzeugkauf mit:

  • Führerschein
  • Personalausweis
  • (oder Reisepass mit Meldebestätigung / Aufenthaltsgenehmigung)
  • die letzten drei Lohn-/Gehaltsabrechnungen (bei einer Finanzierung)
  • Kopie vom alten Finanzierungsvertrag (bei einer Finanzierungs-Ablösung)
  • Brief und Schein von Ihrem alten Auto (bei einer Inzahlungnahme / Ankauf)

Wenn Sie sich für Ihr Wunschauto entschieden haben, unterzeichnen Sie den Kaufvertrag und leisten eine Anzahlung. Oder Sie bezahlen das Auto schon komplett. Sie haben folgende Möglichkeiten:

Finanzierung

Zeit und Wege sparen:

Sie müssen nicht noch extra zur Bank, sondern Sie können Ihr Auto bei uns finanzieren. Wir arbeiten mit zwei großen Banken zusammen, die auf Kfz-Finanzierung spezialisiert sind. Hier können Sie sich schon einmal informieren: zum Finanzierungsrechner

Nach einer halben Stunde haben wir in der Regel die Zusage bzw. Auskunft von der Bank.

Sie bringen dafür mit:

  • Ihre letzten drei Lohn-/Gehaltsabrechnungen mit sowie
  • Ihren Personalausweis.
  • (Gewerbetreibende die aktuelle BWA, Gewerbeanmeldung und Firmenstempel),

Bürge:

Sind Sie noch nicht so lange bei Ihrer Firma beschäftigt, kann ein Freund, Ehepartner, Elternteil für Sie bürgen. Von diesem Bürgen benötigen wir ebenfalls die Lohn-/Gehaltsabrechnungen und den Personalausweis. Der Bürge sollte auch mitkommen oder zumindest telefonisch erreichbar sein.

Ablösung alter Kredit:

Ihr altes Auto ist auch finanziert? Wir erledigen die Formalitäten für Sie und kümmern uns um die Ablösung.

 

Barzahlung

Sie können Ihr Auto bar bezahlen. Wollen Sie jedoch nicht so viel Bargeld mit sich tragen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

Kreditkarten

  • Eine Zahlung per Master- oder Visacard ist möglich (mit einem Aufschlag von 3%)
  • Eine Anzahlung per ec-Karte ist möglich. Sollten Sie mehr als 1.000,- € per ec-Karte bezahlen wollen, lassen Sie bitte zuvor die exakte Summe für genau den Tag bei Ihrer Bank freischalten.

Überweisung

  • Unter Angabe der Kaufvertragsnummer können Sie den Betrag an uns überweisen. In der Regel braucht die Überweisung innerhalb Deutschlands ein bis drei Werktage.
  • „Blitzüberweisungen“ sind gegen Gebühr möglich, so dass das Geld noch am gleichen Tag bei uns ankommt. Innerhalb der Banköffnungszeit können wir dann den Geldeingang kontrollieren (bis 16:00 Uhr).
  • Sobald das Auto voll bezahlt ist (es gilt auch die Finanzierungszusage), können Sie es mitnehmen.
  • Wollen Sie es am gleichen Tag mit nach Hause nehmen, planen Sie etwas Wartezeit für die technische Durchsicht und z.B. eine TÜV- / AU-Prüfung ein. Weiterhin muss das Auto vor Mitnahme voll bezahlt / finanziert sein.
  • Für die Überführung erhalten Sie bei uns gelbe Kennzeichen (Gültigkeit 5 Tage, haftpflichtversichert) zum Preis von 120,- EUR. Nach Gebrauch können Sie diese Schilder einfach entsorgen.
  • Für die Überführung Ihres neuen Autos erhalten Sie über uns Kurzzeitkennzeichen (Gültigkeit 5 Tage, haftpflichtversichert). DIESE MÜSSTEN SIE BITTE 24 STUNDEN VOR IHREM BESUCH BEI UNS BESTELLEN. KOSTEN: € 49,-
  • Wege sparen: Das Auto können Sie auch zu sich nach Hause bringen lassen. Wir erstellen Ihnen hierfür unverbindlich ein Angebot.

Diese Unterlagen benötigen Sie generell für die Zulassung Ihres neuen Autos:

  • Personalausweis oder Reisepass mit Meldebestätigung
  • Elektronische Versicherungsbestätigung (VB-Nummer) – diese erhalten Sie (auch telefonisch oder per E-Mail) von Ihrer Versicherung.
  • Fahrzeugbrief und -schein von Ihrem neuen Auto (befindet sich vor dem Kauf bei uns).
  • HU + AU

(Gewerbetreibende zusätzlich die Gewerbeanmeldung, Firmenstempel und evtl. HR-Auszug)

Zeit und Wege sparen:

  • Kurzzeitkennzeichen: Für die Überführung erhalten Sie bei uns gelbe Kennzeichen (Gültigkeit 5 Tage, haftpflichtversichert) zum Preis von 120,- EUR. Nach Gebrauch können Sie diese Schilder einfach entsorgen. >>Kennzeichen
  • Für die Überführung Ihres neuen Autos erhalten Sie über uns Kurzzeitkennzeichen (Gültigkeit 5 Tage, haftpflichtversichert). DIESE MÜSSTEN SIE BITTE 24 STUNDEN VOR IHREM BESUCH BEI UNS BESTELLEN. KOSTEN: € 49,-
  • Eigene Schilder: Sie wohnen weiter weg und wollen gleich mit Ihren eigenen Schildern den neuen Wagen abholen? Überweisen Sie mindestens 50% des Kaufpreises an uns. Nach Geldeingang werden wir Ihnen den Brief zwecks Zulassung per Einschreiben zusenden.

Zulassungsservice

  • Wenn Sie aus dem Raum Hamburg, Pinneberg oder Segeberg kommen, lassen wir das Auto für Sie zu (ab EUR 70,- zzgl. amtl. Gebühr, Kennzeichen und Kfz-Steuer)
  • Bundesweit können wir auch für Sie zulassen. Hierfür machen wir Ihnen ein individuelles Angebot. >>Zulassung

Als Inzahlungnahme auf ein neues Auto von uns:

Sie teilen uns die technischen Eckdaten Ihres Wagens online mit und erhalten am gleichen Tag noch ein telefonisches Angebot. >>Inzahlungnahme

Als reinen Verkauf:

Auch wenn Sie nur Ihren Wagen an uns verkaufen wollen, machen wir Ihnen ein Angebot. >>Ankauf

Zeit und Wege sparen:

Ihr altes Auto melden wir für Sie ab, egal wo es in Deutschland zugelassen ist.

  • Bringen Sie bitte den Brief und den Fahrzeugschein mit. Bei uns unterzeichnen Sie dann noch eine Vollmacht für die Abmeldung.
  • Wenn das Fahrzeug abgemeldet ist, bekommt Ihre Versicherung automatisch Bescheid vom Verkehrsamt.
  • Ihre alte Kfz-Versicherung ist mit Abmeldung des Wagens gekündigt.

Das bringen Sie mit, wenn Sie zu uns kommen

  • Führerschein (für Probefahrt)
  • Personalausweis (für Fahrzeugkauf / Probefahrt / Finanzierung) (oder Reisepass mit Meldebestätigung)

bei einer Finanzierung bitte zusätzlich

  • die letzten drei Lohn-/Gehaltsabrechnungen (Finanzierung)
  • Kopie vom alten Finanzierungsvertrag (Finanzierung / Ablösung alte Finanzierung)

Bei einer Inzahlungnahme / Ankauf bitte zusätzlich

  • Brief und Schein von Ihrem alten Auto (Inzahlungnahme / Ankauf)